Damit Sie wissen, wer wir sind


 

Wir, Thomas und Erika Stettler-Weibel, wohnen in einem Reiheneinfamilienhaus in der Lätti. Die Lätti ist ein kleines Dorf direkt bei der Autobahnausfahrt Münchenbuchsee und gehört zur Gemeinde Rapperswil im Kanton Bern. Unsere vier Kinder sind inzwischen alle ausgezogen und wir sind Großeltern geworden.


 

In unserem Haupterwerb arbeiten wir zusammen in der gleichen Firma im Bereich Transport und Muldenservice so wie den Zweigbereichen Treibstoff/Heizöl und Liegenschaftsverwaltung. Thomas ist Chauffeur und ich Leiter Operationelles Management.

 


 

Nebenberuflich sind wir selbständige Geschäftspartner der Firma Amway Corporation.

 

Hier lenken wir Leistungen und Produkte im Europäischen Markt.

 


Ein weiteres Standbein von Erika ist Gestalten mit Freude

 


In der Freizeit bewegen wir uns gerne, sei dies nun zu Fuss, per Velo oder auch mal mit einem Tandem. Zudem lieben wir Töff-Ausflüge, sind gerne in der Natur und können uns an Kleinigkeiten erfreuen.